ACK nimmt neues Gastmitglied auf

Hofgeismar (red) – Die Neuapostolische Kirche (NAK) ist Gastmitglied der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) in Deutschland. Die Aufnahme sei das Ergebnis eines bereits 2008 begonnenen Kommunikationsprozesses zwischen der ACK und der NAK. Die ökumenische Zusammenarbeit sei zudem auf mehreren Studientagungen gefestigt worden und werde durch die Gastmitgliedschaft in der ACK auf einer strukturellen Ebene weitergeführt, hieß es in einer Mitteilung nach der Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft in Hofgeismar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen