Kirchentag auf dem Hesselberg
Gemeindebriefportal vorgestellt

Foto: G+H
8Bilder

Hesselberg (red). Zum 75. Bayerischen Kirchentag ist am heutigen Pfingstmontag auf den Hesselberg nach Mittelfranken eingeladen worden. Das Motto lautete „Wenn Hoffnung Schule macht". Bei einem "Markt der Möglichkeiten" konnten die Besucher an  zahlreichen Ständen die Vielfalt kirchlicher Arbeit entdecken. Der Wartburgverlag und die Kirchenzeitung "Glaube+Heimat" waren auch präsent und zeigten, wie Gemeindebriefe online im Portal "Parochie" erstellt werden können. Impressionen gibt es in der kleinen Bildergalerie. 

Hier gibt es mehr Infos zum Gemeindebriefportal >>> 

Für Rückfragen steht Ihnen André Poppowitsch gern zur Verfügung: 
Tel: 03643/246121
Mail: info@parochia.de 

Autor:

Online-Redaktion

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

55 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.