Premium

Landesgartenschau 2022: Christen in Torgau planen ihre Angebote
Suche nach richtigem Standort

Es vergehen noch drei Sommer, aber schon jetzt beginnen in Torgau die Vorbereitungen zur Landesgartenschau (Laga) 2022. Auch die Kirchengemeinde möchte sich beteiligen, und Mitarbeiter und Interessierte haben sich zu einer Laga-Gruppe des Kirchenkreises Torgau-Delitzsch zusammengeschlossen.
Wie im vergangenen Jahr in Burg im Kirchenkreis Elbe-Fläming soll es von April bis Oktober 2022 in Torgau viele Angebote geben, zu denen die Christen einladen werden. Das wird eine Mammutaufgabe und Herausforderung, heißt es aus dem Kirchenkreis. Zuletzt beim Tag der Sachsen gab es rund um die Stadtkirche St. Marien ein breites kirchliches Angebot. Doch diese drei Tage sind kaum mit einem Sechs-Monats-Programm zu vergleichen.

Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen