Premium

Rege Beteiligung bei Telemann-Wettbewerb

Magdeburg (epd) – Dem 10. Internationalen Telemann-Wettbewerb vom 9. bis 17. März in Magdeburg stellen sich Teilnehmer aus 14 Nationen. Acht Ensembles mit insgesamt 33 Musikerinnen und Musikern werden erwartet, wie die Internationale Telemann-Gesellschaft am Donnerstag in Magdeburg mitteilte. Bewerben konnten sich Instrumentalensembles, die auf historischen Instrumenten oder Nachbauten spielen. Zuge­lassen seien nur jene Instrumente, für die Telemann Kammermusik komponiert habe, teilte der Veranstalter mit.

Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen