Gemeinde

Gemeindeleben
  • 16. Mai 2024 um 19:00
  • Obere Marktstraße 26
  • Hildburghausen

Frauengesprächskreis - Lebensquelle, Lebensmitte, Lebensweg

Auf dem letzten Weg einen Menschen haben - das ist der Leitsatz des Hospizverein Emmaus e. V. Hildburghausen. Der Verein öffnet für uns seine Tür und wir dürfen im gemeinsamen Gespräch Einblick nehmen in die vertrauensvolle Arbeit des Vereis und der fast 30 geschulten Hospizbegleitenden

Gemeindeleben
  • 20. Mai 2024 um 18:00
  • An der Kirche
  • Tiefurt

„BeGEISTerung“ Hans-Christian Martin, Orgel Leopold Nicolaus, Barockvioline

Zum Pfingstmontag erklingt in Tiefurt wieder die Orgel mit einem stimmungsvollen Programm für die „Königin der Instrumente“ und Barock-Violine. Gespielt wird sie dabei von Hans Christian Martin, der von 2010 bis 2017 Kantor der Weimarer Jakobskirche und Titularorganist an der Schlosskirche Ettersburg war. Nach seinem Weggang aus Weimar war er Wenzelsorganist in Naumburg und ab 2020 Organist an der Silbermann-Orgel in Crostau. Weimar ist er trotzdem erhalten geblieben, unter anderem durch sein...

Gemeindeleben
  • 24. Mai 2024 um 14:30
  • Kristanplatz 1
  • Mühlhausen/Thüringen

Gottesdienst mit Gebärdensprache

Gehörlosengemeinde ist Glauben mit Gebärdensprache - um mit Gott und miteinander Gemeinschaft zu pflegen, zu beten & zu feiern. Herzlich willkommen!

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.