Kinder & Jugend am Wochenende

Familienangebote
  • 30. März 2024 um 10:30
  • Brüdergasse 11
  • Altenburg

Osterbrunnen an der Brüderkirche Altenburg

Am Samstag, den 30.3.2024 um 10.30 Uhr möchten wir dich einladen, den Brunnen mit uns zu schmücken. Auch in diesem Jahr soll der Brunnen der Brüderkirche wieder österlich geschmückt werden. Die Kindergemeinde malt im Vorfeld schon mal fleißig Ostereier an und wir freuen uns über jede Unterstützung. Eigene Ostereier können gern mitgebracht werden!

Gemeindeleben
  • 30. März 2024 um 15:00
  • Kirchplatz 1
  • Salzatal

Ostermarkt der Kirchengemeinde Beesenstedt

Wir laden alle, ob Groß der Klein, zum 2. Ostermarkt in den Pfarrhof nach Beesenstedt ein. Es gibt Essen und Getränke, eine Bastelstrecke, eine große Ostereiersuche und ein Osterfeuer. Natürlich kann auch Stockbrot am Feuer gebacken werden. Wir freuen uns auf euch!

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.