Familienangebote

Familienangebote
  • 31. März 2024 um 08:00
  • Kapellenweg 2
  • Witterda

Osterspaziergang

8 Uhr ab Witterda, 9.30 Uhr ab Kleinfahner, 12 Uhr in Dachwig

Familienangebote
  • 20. Mai 2024 um 13:00
  • Kaltennordheimer Weg 1
  • Kaltennordheim

Kirchenwanderung

Kirche auf dem Weg – Kirchenwanderung von Aschenhausen nach Kaltensundheim am 20. Mai Am Pfingstmontag, machen wir uns auf den Weg, die Natur zwischen zwei Orten des Pfarrbereichs zu erwandern: Nach einer kurzen Andacht in der Kirche in Aschenhausen wird uns Andreas Nolda auf dem Rhön-Wanderweg Natur und Geschichte näherbringen. Er ist Zertifizierter Natur- und Landschaftsführer und hat jahrelange Erfahrung in der Region. Für die Einblicke und Ausblicke in die Landschaft werden wir uns mit...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.