Orgelwoche Greiz 2026
Blechbläser & Orgel ganz besonders
- hochgeladen von Alexandra Häckel
Die Orgelwoche im Frühjahr ist immer wieder ein musikalischer Höhepunkt in der Region Greiz. Hochkarätige Musiker sind zu Gast.
Zum Eröffnungskonzert können wir den Tubisten und Kabarettisten Andreas Martin Hofmeier erleben.
Freuen wir uns auf viele verschiedene Künstler an den Orgeln in Greiz und Fraureuth!
1. Mai 2026 19 Uhr St. Marien, Greiz: Andreas Martin Hofmeier
5. Mai 2026 19 Uhr St. Marien, Greiz: Elizaveta Suslova
7. Mai 2026 19 Uhr St. Marien, Greiz: Duo Sonax Michael Oliver Stemmer & Wenying Wu
9. Mai 2026 17 Uhr Kirche Fraureuth: Wenying Wu
10. Mai 2026 19 Uhr St. Marien, Greiz: Ronneburger Blechbläser & Martin Hesse
Das Programm finden Sie hier: Programm Orgelwoche Greiz 2026
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.