Orgelpunkt im Dom zu Magdeburg
Improvisationen an zwei Orgeln

2Bilder

Am Sonntag, 10.September 2023, 16 Uhr, erklingen im Konzert der Reihe Orgelpunkt im Magdeburger Dom beide Orgeln des Hauptschiffes und Querhauses. Matthias Mück (Magdeburg) und Otto Maria Krämer (Straelen) improvisieren in diversen Stilen unter dem Titel "...aus´m Ermel zu schüddeln": Suite francaise pour deux orgues- Choralpartita im deutschen Barockstil-Zwei romantische Charakter-Stücke-Improvisationen im Stil von Olivier Messiaen- Tryptique Symphonique

Autor:

Winfried Willems

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.