Weiter geht es mit dem Orgelherbst. Während draußen der Wind pfeift, tun dies in der Taubacher Kirche St. Ursula die Orgelpfeifen, gespielt von den Studierenden der Orgelklasse von Prof. Martin Sturm.
Herzliche Einladung dazu, über eine Spende freuen wir uns!
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.