Das Duo vereint zwei junge Gitarristen, die sich an der Hochschule für Musik Franz Liszt in Weimar kennen gelernt haben. Die aus den Niederlanden und aus Chile stammenden Künstler haben dort ihr Masterstudium im Fach Gitarre unter der Leitung von Prof. Ricardo Gallén erfolgreich abgeschlossen. Aktuell vertiefen sie ihre Zusammenarbeit in einem Studium, das sich auf Interpretation, Bühnenpraxis und kammermusikalische Arbeit als Gitarrenduo konzentriert. Sie konzertierten bereits in verschiedenen Formaten und nahmen erfolgreich an Wettbewerben teil, bei denen sie mit Auszeichnungen geehrt wurden.
Eintritt frei, Spende erbeten
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.