Im Rahmen der Stotternheimer Sonntagsmusik laden wir herzlich ein zu einem gesungenen HAGIOS-Friedensgebet mit Gesängen von Helge Burggrabe am Sonntag, 27. September 2026, 18 Uhr in die Ev. Kirche St. Peter und Paul Erfurt-Stotternheim. Das Motto: "Innehalten, Mitsingen und Kraft schöpfen. Für mehr Frieden in uns und in der Welt". Zwei Chorwerke, Kyrie eleison und Dona nobis pacem von Tjark Baumann, umschließen das gemeinsame Singen.
Der Eintritt ist frei, eine Spende wird erbeten.
Ausführende:
Walter-Rein-Kantorei Stotternheim
Steffi Peltzer-Büssow - Lesungen
Manuela Backeshoff-Klapprott - Leitung und Piano
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.