Corona-Krise
Der Hofladen kommt jetzt nach Hause

Waren aus dem Sortiment des Hofladens können nun auch nach Hause geliefert werden. | Foto: Andreas Damm / ESN
  • Waren aus dem Sortiment des Hofladens können nun auch nach Hause geliefert werden.
  • Foto: Andreas Damm / ESN
  • hochgeladen von Katja Schmidtke

Neinstedt (red) - Die Mitarbeitenden des Hofladens auf dem Marienhof der Evangelischen Stiftung Neinstedt liefern jetzt ihre frischen und ökologischen Produkte direkt zum Kunden.Seit der Eröffnung des neuen Hofladens und der Brückensetzung der Marienbrücke über die Bode im April 2018 erfreut sich der Marienhof einer ständig wachsenden Beliebtheit. Um der großen Nachfrage nach frischen Backwaren gerecht zu werden, musste die Bäckerei bereits erweitert werden.

Aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Bestimmungen wurde der Café-Betrieb eingestellt. Dennoch können die landwirtschaftlichen Produkte aus eigener Produktion, die frischen Backwaren, aber auch die anderen Artikel im Sortiment weiterhin im Hofladen erworben werden. Alle hygienischen Standards werden dabei eingehalten, versichert die Evangelische Stiftung. Externe Kunden, die ihre Produkte allerdings lieber direkt nach Hause liefern lassen möchten, haben jetzt die Möglichkeit dazu. Weitere Information erhalten Sie telefonisch unter: 03947-7729111

Autor:

Katja Schmidtke

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.