Musiksommer Wiehe 2019
The Gregorian Voices und Salttown Voices im Kirchspiel Wiehe

2Bilder

Am vergangenen Dienstag haben The Gregorian Voices aus Bulgarien im Rahmen des Musiksommers Wiehe 2019 das Kirchenschiff der St. Bartholomäus-Kirche Wiehe mit gregorianischen Klängen erfüllt. In einem ersten Teil kamen dabei traditionelle gregorianische und orthodoxe Gesänge zu Gehör. Anschließend konnten die Besucher Popsongs lauschen, die in gregorianischer Weise interpretiert wurden. Unter tosendem Beifall gab es mehrere Zugaben, die darauf hoffen lassen, dass The Gregorian Voices auf in Zukunft im Rahmen ihrer Tourneen Halt in Wiehe machen.

Zum nächsten Konzert in der Reihe Musiksommer Wiehe 2019 laden der Förderverein der Wieheschen Kirchen sowie das Kirchspiel Wiehe am Sonntag, 02. Juni, 17 Uhr in die St. Johann Baptist-Kirche zu Gehofen ein. Der Gospelchor Salttown Voices aus Halle wird traditionelle und moderne Spirituals darbieten. Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen