Der 21. 2. 2020, 20 Jahre, 2 Frauen im Mittelpunkt des Geschehens - man könnte die 2 glatt zur Glückszahl ernennen.
Mit Umsicht und Engagement leitete Hannelore Schneider seit 20 Jahren das Landeskirchenarchiv in Eisenach und konnte bei ihrer Verabschiedung (Foto) in zufriedene Gesichter ihrer Mitarbeiter blicken. Auch "Glaube + Heimat" war dabei. Nun gibt sie den "Staffelstab" an ihre Mitarbeiterin Christina Neuss (Foto Mitte) weiter. "Glaube + Heimat" wünscht Frau Dr. Schneider einen aktiven, gesegneten Ruhestand und Frau Neuss mit allen Mitarbeitern viel Energie und Gottes Segen für die künftigen Herausforderungen.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.