Aus voller Kehle

Foto: Anja Kirsche

Vereinte Chöre präsentierten »Martin Luther«-Kindermusical

Seit Jahresbeginn hatten sie das große »Martin Luther«-Kindermusical von Gerd-Peter Münden geprobt; im September brachten der Kinderchor Apolda unter der Leitung von Mike Nych und der Kinder- und Jugendchor Bad Sulza unter der Leitung von Ines Peter das Ergebnis ihres monatelangen eifrigen Schaffens gemeinsam nun gleich dreimal auf die Bühne. In der Lutherkirche in Apolda, in der Mauritius Kirche Bad Sulza (Foto) und zu guter Letzt bei einem Open-Air-Finale auf der Landes­gartenschau konnte sich das Publikum über Gesang, Spiel­szenen und Begleitmusik gleichermaßen freuen.

Autor:

Kirchenzeitungsredaktion EKM Süd

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.