Treffen in Mühlhausen

Gemeindeleben
  • 21. Mai 2024 um 18:00
  • Kristanplatz 1
  • Mühlhausen/Thüringen

Gartensingen

Herzliche Einladung zum Gartensingen Für alle, die gerne einfach mal singen

Gemeindeleben
  • 24. Mai 2024 um 14:30
  • Kristanplatz 1
  • Mühlhausen/Thüringen

Gottesdienst mit Gebärdensprache

Gehörlosengemeinde ist Glauben mit Gebärdensprache - um mit Gott und miteinander Gemeinschaft zu pflegen, zu beten & zu feiern. Herzlich willkommen!

Gemeindeleben
  • 26. Mai 2024 um 10:00
  • Untermarkt 7
  • Mühlhausen/Thüringen

Jubelkonfirmation

Am 26. Mai 2024 findet um 10:00 Uhr in der Divi-Blasii-Kirche die Feier der Jubelkonfirmation statt. Wer sich in feierlicher Weise an seine Silberne – Goldene – Diamantene – etc. Konfirmation erinnern will, ist dazu herzlich eingeladen. Sie werden noch einmal in besonderer Weise gesegnet und bekommen in Erinnerung an diesen Tag eine Urkunde ausgestellt. Jeder, der daran gern teilnehmen möchte, meldet sich bitte im Gemeindebüro und teilt uns bitte sein Konfirmationsdatum mit.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.