Auch in diesem Jahr möchten wir Danke sagen. Dafür, dass wir ein sicheres Dach über dem Kopf und mehr als genug zum Essen haben. Wir möchten teilen. Wie immer sollen Spenden (Schlafsäcke, Rucksäcke, Decken, und ungekühlt haltbare Lebensmittel) an die Bahnhofsmission gehen. Bitte
bringen Sie diese ins Gemeindebüro bis zum 1. Oktober oder zum Fest selbst mit. Vielen Dank!
Für das Kaffeetrinken nach dem Festgottesdienst bringen Sie bitte etwas zum Teilen mit, z.B. Kuchen oder Obst. Dankeschön!
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.