Ökumenisches Samstagspilgern zu Kirchen und Klöstern an der Unstrut

Laucha (red) – Die nächste Etappe des ökumenischen Samstagspilgerns führt am 4. Mai von Laucha nach Nebra, Treffpunkt ist 9 Uhr an der Marienkirche in Laucha. Die Strecke ist 16 Kilometer lang.
Seit 15 Jahren machen sich Menschen beim ökumenischen Samstagspilgern auf den Weg: Pilgerweg in diesem Jahr ist die Strecke von der alten Bischofsstadt Naumburg entlang der Unstrut bis zur Mühlburg.

www.pilgern-in-mitteldeutschland.de

Autor:

Kirchenzeitungsredaktion EKM Nord

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.