Auch in diesem Jahr laden die Bibliotheken der Stadt Zeitz zu einem „Tag der offenen Bibliotheken“ ein, der im Rahmen der 30. Landesliteraturtage Sachsen-Anhal stattfindet. Lesungen, Ausstellungen, Familienprogramme und Führungen locken den ganzen Tag in die Zeitzer Bibliothekswelten.
Für die einzelnen Veranstaltungen wird um Anmeldung gebeten: anmeldung@landesliteraturtage2021.de oder Tel. 03445 / 23 01 106
Die Teilnahme ist, je nach Platzkapazität, auch ohne Anmeldung möglich.
Ab 11 - 15:30 Uhr Besichtigung der Pfarrbibliothek in der Michaeliskirche und des Plakat-Thesendruckes Martin Luthers aus dem Jahr 1517.
Zu jeder vollen Stunde die „Sprechende Michaeliskirche – SAXA LOQUUNTER – DIE STEINE REDEN“
Durchführung: Mitglieder der Kunst- und Kulturgutgruppe der Evangelischen Kirchengemeinde Zeitz
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.