Gemeindefahrt nach Gräfenhainichen: jetzt anmelden!
Wir besuchen die Geburtsstadt des berühmten Kirchenlieddichters Paul Gerhardt.
Dort gibt es ein Buchdruckmuseum und natürlich die Stadtkirche St. Marien zu besichtigen. Ganz in der Nähe ist
„Ferropolis - die Stadt aus Eisen“. Wir werden in einem Restaurant zu Mittag essen und nachmittags in einem Café Pause machen.
Abfahrt ca. 8:00 Uhr / Ankunft ca. 18:00 Uhr (Ottendorf, weitere Haltestellen je nach Anmeldungen) - Kosten 35,00 € (keine Rückerstattung!)
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.