Familienpaddeln

30. Mai 2026
10:00 - 14:00 Uhr
Waldenburger Straße, 04603 Ehrenhain

Am 30. Mai 2026 findet ein Familienpaddeln statt. Die Anzahl der Boote ist begrenzt, also sichert euch rechtzeitig euren Platz. Welcher Fluss befahren wird, hängt vom Wasserstand ab – doch egal, wohin es geht, es erwartet euch in jedem Fall ein unvergessliches Erlebnis.

Für euch ist bestens gesorgt: Boote, Schwimmwesten und Packsäcke werden gestellt. Bringt bitte einen kleinen Snack und etwas zu trinken für unterwegs mit.

Wir freuen uns auf einen entspannten und erlebnisreichen Tag mit euch!

Angesprochen sind : Kinder zwischen 9-14 Jahre und Eltern, die gern einen Tag mit ihrem Kind verbringen wollen

Kosten: 20,00 Euro pro Erwachsener, Kinder frei (in Begleitung) 
Anmeldung bitte bis 8. Mai über heikeschneider.krosse@t-online.de 
Evang. Pfarramt Ehrenhain, 
Waldenburger Str. 40, 
04603 Nobitz; 
Tel.: 034494/70061 
oder 
Familie Neef
Lohma paddel-smileys@web.de

Autor:

EKM

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.